24.09.2021, 17:37
Sodele , heute viel geschafft . Der Motorkabelbaum ist komplett gelöst , ebenso die Stecker und Massepunkte am Getriebe .
Linke Seite AW raus , Kühler raus und Lima ebenfalls . Batterie sowie der Halter gelöst , dabei zeigte sich , das die beiden Schrauben des Halters welche in die Karosserie gehen lose waren . Da war mir klar , woher das Spiel bzw. dieses leichte Lastwechselschlagen kam .
Das linke Motorlager scheint auch fertig , es ist recht weich und porös , kommt auch neu .
Das Getriebe ist ziemlich stark verölt , ebenso die Manschetten der AWs .
Mein Getriebe trägt den Code : JB 1085 , würde auch eines mit dem Code JB 1138 passen ?
Das Spenderfahrzeug des JB 1138 Getriebes ist nur wenige Monate älter als mein Clio .
Linke Seite AW raus , Kühler raus und Lima ebenfalls . Batterie sowie der Halter gelöst , dabei zeigte sich , das die beiden Schrauben des Halters welche in die Karosserie gehen lose waren . Da war mir klar , woher das Spiel bzw. dieses leichte Lastwechselschlagen kam .
Das linke Motorlager scheint auch fertig , es ist recht weich und porös , kommt auch neu .
Das Getriebe ist ziemlich stark verölt , ebenso die Manschetten der AWs .
Mein Getriebe trägt den Code : JB 1085 , würde auch eines mit dem Code JB 1138 passen ?
Das Spenderfahrzeug des JB 1138 Getriebes ist nur wenige Monate älter als mein Clio .