13.02.2021, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2021, 22:51 von Broadcasttechniker.)
Ey, Leute, auf dem Teppich bleiben.
Video bleibt bei dir und wird nirgendwo veröffentlicht.
Ausschnitte kannst du dem Autohaus live zeigen, aber NICHTS aushändigen, auch keinen Link und auch nicht auf Videoschnipsel.
Anzeigen kann man sich mal komplett sparen, was soll das bringen?
Wenn man dem Mech einen reinwürgen will kannst du den wegen nicht angeschnallt fahren und Geschwindigkeitsüberschreitung einen reinhauen.
Bringt dich 0 weiter.
Blöd ist wirklich, wo man hinschaut, viele unfähige Leute.
Selbst die viel gelobten Autodoktoren machen so einigen Schwachsinn wenn man sich ihre Videos mal reintut.
Was hier aber besonders stört ist die Krawallfahrt.
Was bitte soll das?
Ich hoffe ja immer noch dass sich das Problem mit Schaltzug einstellen oder was sonst erledigen lässt.
Sonst dürfen die ein neues, meinetwegen gebrauchtes Getriebe einbauen.
Nur weißt du ja jetzt wie die arbeiten.
Vielleicht lieber doch nicht.
Übrigens, dass es viele Menschen gibt die fremdem Eigentum beschissen umgehen, das ist leider bekannt und hängt weder mit Intelligenz noch Beruf zusammen.
Es gibt hier ein Forenmitglied mit dem ich darüber mehrfach aneinander geraten bin.
Und da ging es nicht um mein Eigentum.
Video bleibt bei dir und wird nirgendwo veröffentlicht.
Ausschnitte kannst du dem Autohaus live zeigen, aber NICHTS aushändigen, auch keinen Link und auch nicht auf Videoschnipsel.
Anzeigen kann man sich mal komplett sparen, was soll das bringen?
Wenn man dem Mech einen reinwürgen will kannst du den wegen nicht angeschnallt fahren und Geschwindigkeitsüberschreitung einen reinhauen.
Bringt dich 0 weiter.
Blöd ist wirklich, wo man hinschaut, viele unfähige Leute.
Selbst die viel gelobten Autodoktoren machen so einigen Schwachsinn wenn man sich ihre Videos mal reintut.
Was hier aber besonders stört ist die Krawallfahrt.
Was bitte soll das?
Ich hoffe ja immer noch dass sich das Problem mit Schaltzug einstellen oder was sonst erledigen lässt.
Sonst dürfen die ein neues, meinetwegen gebrauchtes Getriebe einbauen.
Nur weißt du ja jetzt wie die arbeiten.
Vielleicht lieber doch nicht.
Übrigens, dass es viele Menschen gibt die fremdem Eigentum beschissen umgehen, das ist leider bekannt und hängt weder mit Intelligenz noch Beruf zusammen.
Es gibt hier ein Forenmitglied mit dem ich darüber mehrfach aneinander geraten bin.
Und da ging es nicht um mein Eigentum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen