19.09.2020, 09:53
Teste mal, ob wenn du unten auf das rote Symbol stellst ob es piept wenn du die Messspitzen zusammenhälst. Ich meine, dass obwohl das für Dioden war, bei diesen billig Dingern dort die Durchgangsprüfung ist. Wenn nicht, dann musst du links daneben auf die 200. Display sollte dann 0 anzeigen, wenn du die Spitzen zusammenhälst.Unten an jeweils an einen Kontakt der Sicherung mit den Messspitzen. Sollte dann piepen bzw. 0 anzeigen. Wenn sich nichts ändert, ist sie Sicherung kaputt.
Du brauchsr den linken Volt Bereich. Stell auf 20. Dann machst du das Licht an und misst hinten am Stecker. Belegung müsstesr du dir selber raussuchen. Schwarz auf Masse (Meist Schwarz) und Rot auf das jeweilige Kabel (Bremslicht, Rücklicht etc.). Gerät sollte dann 12,xy anzeigen (wenn auto aus)
P.s. die Schwarze Messpitze wird in den COM Anschluss gesteckt, die Rote in. das wo MAX 250V steht darüber.
Du brauchsr den linken Volt Bereich. Stell auf 20. Dann machst du das Licht an und misst hinten am Stecker. Belegung müsstesr du dir selber raussuchen. Schwarz auf Masse (Meist Schwarz) und Rot auf das jeweilige Kabel (Bremslicht, Rücklicht etc.). Gerät sollte dann 12,xy anzeigen (wenn auto aus)
P.s. die Schwarze Messpitze wird in den COM Anschluss gesteckt, die Rote in. das wo MAX 250V steht darüber.