03.08.2020, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2020, 22:05 von Broadcasttechniker.)
Wahrscheinlich war es von Anfang an die Drosselklappe und die anderen Teile sind unnötigerweise getauscht worden.
Der Fehler wird dann auch nicht wieder kommen.
Bei Autos die wenig bewegt werden reicht es den Riemen alleine zu wechseln, Wapu und Spannrolle altern beim Stehen kaum.
Vom Drüberschauen
Der Temperatursprung gefällt mir nicht und stellt definitiv nicht die Ist-Temperatur dar.
Sonde 1 ist mir etwas zu träge, Sonde zwei etwas zu lebendig.
Wenn der KAT allerdings richtig heiß ist stimmt der Wert, der soll so bei 600mV liegen und das tut er dann auch.
Kenne ich von meinen Twingos auch so.
Der Fehler wird dann auch nicht wieder kommen.
Bei Autos die wenig bewegt werden reicht es den Riemen alleine zu wechseln, Wapu und Spannrolle altern beim Stehen kaum.
Vom Drüberschauen
Der Temperatursprung gefällt mir nicht und stellt definitiv nicht die Ist-Temperatur dar.
Sonde 1 ist mir etwas zu träge, Sonde zwei etwas zu lebendig.
Wenn der KAT allerdings richtig heiß ist stimmt der Wert, der soll so bei 600mV liegen und das tut er dann auch.
Kenne ich von meinen Twingos auch so.
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