29.07.2020, 17:52
Das Thema bearbeite ich ja gerade im anderen Thread. Der kann kein ISO14230-4 KWP (schneller Start, 10,4 kBaud)
https://www.twingotuningforum.de/thread-35324.html
Der neue Adapter dauert, mir reicht der vorerst. Wenn der auch nix taugt, werde ich den EXZA ins Auge fassen oder mir gleich ein CAN CLIP (A) Clone besorgen.
Nach dem das Leck gestopft wurde, schaue ich mir auch die anderen Verbindungen an. Morgen Hebebühne, da hat man mehr Möglichkeiten. Zumindest sind keine Schläuche oben undicht. Der KAT macht mir viel mehr Sorgen gerade...
![[Bild: twingo-29190734-gKT.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2020/07/twingo-29190734-gKT.jpg)
Mit dieser Teilenummer stoße ich jedenfalls auf Granit. Gibt es nicht mehr. Jemanden eine Idee welcher kostengünstig hier passen könnte? Zu mal er EURO4 ist. Kann ich Euro 3 Kat's benutzen? Oder wird da der TÜV meckern, obwohl die Abgaswerte stimmen. Da wird ja gerade alles noch weiter verschärft und geupdated. (Abgasprüfung).
https://www.twingotuningforum.de/thread-35324.html
Der neue Adapter dauert, mir reicht der vorerst. Wenn der auch nix taugt, werde ich den EXZA ins Auge fassen oder mir gleich ein CAN CLIP (A) Clone besorgen.
Nach dem das Leck gestopft wurde, schaue ich mir auch die anderen Verbindungen an. Morgen Hebebühne, da hat man mehr Möglichkeiten. Zumindest sind keine Schläuche oben undicht. Der KAT macht mir viel mehr Sorgen gerade...
![[Bild: twingo-29190734-gKT.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2020/07/twingo-29190734-gKT.jpg)
Mit dieser Teilenummer stoße ich jedenfalls auf Granit. Gibt es nicht mehr. Jemanden eine Idee welcher kostengünstig hier passen könnte? Zu mal er EURO4 ist. Kann ich Euro 3 Kat's benutzen? Oder wird da der TÜV meckern, obwohl die Abgaswerte stimmen. Da wird ja gerade alles noch weiter verschärft und geupdated. (Abgasprüfung).