30.03.2020, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2020, 18:10 von Broadcasttechniker.)
(30.03.2020, 08:57)Lazdim schrieb: Hallo und danke für Ihr Interesse an meinem Problem Ja, ich habe bereits alle Sicherungen einzeln geprüft, sowohl die unter dem Armaturenbrett als auch die über der Batterie, alles in Ordnung.Lieber Lazdim,
Ansonsten leuchten alle Lichter auf dem Armaturenbrett korrekt auf, außer der Anti-Start-Vorrichtung und der Hupe der Scheibenwischer.
Nun meine Frage ist, gibt es eine Sicherung Spezialist für die Anti-Starting ah Ich verpflichtete mich, Ihnen zu sagen, dass ich sogar auf der Seite Computer + und die - sind in Funktion gibt es Saft kommen
Ich wollte auch wissen, ob ich einen Draht auf dem Computer Shunt kann zu wissen, dass ich einen 35-Pin-Computer, die auch in gutem Zustand sind keine verbogenen Zähne habe ich dank Ihnen überprüft
ich bitte dich um zweierlei:
Bitte verwende Punkte und Kommata.
Bitte schreibe in gutem Französisch ohne Fehler, denn der Übersetzer schreibt sonst nur Unsinn.
Aus diesem Grund frage ich dich nochmal:
Funktioniert die Hupe und der Scheibenwischer?
Und nochmals ganz besonders:
Funktioniert das Innnenlicht sowohl manuell als auch automatisch?
Bitte probiere den Motor kurz zu starten.
Nicht mehr als 3 Sekunden.
Es ist auch erforderlich dass der Dekoder nicht angeschlossen ist.
Der Motor muss anspringen, er wird in jedem Fall nach einer Sekunde wieder ausgehen.
Du kannst das allerdings nur einmal machen, für einen zeiten versuch man man die Batterie wieder abklemmen.
Stichwort.
Hat es beim ersten Anschluss der Batterie gefunkt?
Cher Lazdim,
Je vais vous demander de faire deux choses :
Veuillez utiliser des points et des virgules.
Veuillez écrire en bon français sans fautes, sinon le traducteur écrira des bêtises.
C'est pourquoi je vous le redemande :
Le klaxon et les essuie-glaces fonctionnent-ils ?
Et surtout, encore une fois :
L'éclairage intérieur fonctionne-t-il à la fois manuellement et automatiquement ?
Veuillez essayer de démarrer le moteur brièvement.
Pas plus de 3 secondes.
Il est également nécessaire que le décodeur ne soit pas connecté.
Le moteur doit démarrer, il s'arrêtera de toute façon au bout d'une seconde.
Vous ne pouvez le faire qu'une seule fois, pour un temps, essayez de débrancher la batterie.
Mot-clé.
Y a-t-il eu des étincelles lors de la première connexion de la batterie ?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen