16.01.2020, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2020, 18:03 von Broadcasttechniker.)
Kannst du so machen und würde ich genauso machen.
Da ich schon zwei Twingo Tanks umgebaut habe, beide in neue Karosserien die noch nie einen Tank gesehen haben, kann ich sagen dass die Schraube in diese angeschweißte Vierkantmutter verdammt schwer reingeht.
Ich könnte mir vorstellen dass dort in der Produktion mit Gewalt eingeschraubt wird und die Abdichtung an der Stelle aufreißt.
Sowas habe ich bei einem Phase3 noch nicht gesehen, aber gut, jetzt bist du der Zweite und das scheint doch ne neuralgisch Stelle zu sein.
Bei Phase1 und 2 allerdings sehr bekannt.
Da ich schon zwei Twingo Tanks umgebaut habe, beide in neue Karosserien die noch nie einen Tank gesehen haben, kann ich sagen dass die Schraube in diese angeschweißte Vierkantmutter verdammt schwer reingeht.
Ich könnte mir vorstellen dass dort in der Produktion mit Gewalt eingeschraubt wird und die Abdichtung an der Stelle aufreißt.
Sowas habe ich bei einem Phase3 noch nicht gesehen, aber gut, jetzt bist du der Zweite und das scheint doch ne neuralgisch Stelle zu sein.
Bei Phase1 und 2 allerdings sehr bekannt.
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