25.06.2019, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019, 15:40 von Broadcasttechniker.)
Es geht darum direkt am Motorsteuerungsgerätestecker zu messen.
Das geht beim Facelift (deiner) sehr gut weil das Steuergerät wieder gut zugänglich neben der Batterie sitzt.
Tropfende Düsen lassen sich recht einfach ohne Demontage von irgendetwas testen.
Zündung an, Zündung aus, 1 Minute warten, "Stecker" vom Rail abziehen und es muss kurz kräftig spritzen.*
Tröpfelt es nur gibt es eine Undichtigkeit.
Wenn man viel Stadt fährt ist auch die entsprechende Kerze schwärzer.
Bitte prüfen.
*Benzin brennt gut.
Bitte drauf achten dass es sich nicht entzünden kann.
Das geht beim Facelift (deiner) sehr gut weil das Steuergerät wieder gut zugänglich neben der Batterie sitzt.
Tropfende Düsen lassen sich recht einfach ohne Demontage von irgendetwas testen.
Zündung an, Zündung aus, 1 Minute warten, "Stecker" vom Rail abziehen und es muss kurz kräftig spritzen.*
Tröpfelt es nur gibt es eine Undichtigkeit.
Wenn man viel Stadt fährt ist auch die entsprechende Kerze schwärzer.
Bitte prüfen.
*Benzin brennt gut.
Bitte drauf achten dass es sich nicht entzünden kann.
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