27.03.2019, 18:48
Ich habe noch etwas herausgefunden:
Es scheint eine neue Kupplung drin zu sein und zwar so neu daß die automatische Nachstellung, welche ganz vorne am Anschlag ist, es anscheinend nicht schafft die Kupplung richtig zu trennen. Wie gesagt die Gänge gehen teilweise relativ schwer rein, der Rückwärtsgang kaum ohne Krachen.
Kann es sein daß beim Belagwechsel ein Fehler gemacht wurde? Z.B. Belag zu dick oder falsch montiert? Der auch dazu führt das das Getriebe jault? Wie gesagt alle Gänge heulen, der 5. am lautesten. Und nur während der Fahrt unter Last.
Es scheint eine neue Kupplung drin zu sein und zwar so neu daß die automatische Nachstellung, welche ganz vorne am Anschlag ist, es anscheinend nicht schafft die Kupplung richtig zu trennen. Wie gesagt die Gänge gehen teilweise relativ schwer rein, der Rückwärtsgang kaum ohne Krachen.
Kann es sein daß beim Belagwechsel ein Fehler gemacht wurde? Z.B. Belag zu dick oder falsch montiert? Der auch dazu führt das das Getriebe jault? Wie gesagt alle Gänge heulen, der 5. am lautesten. Und nur während der Fahrt unter Last.