03.08.2017, 08:46
Wenn die Relais der ZV noch leise klacken wird die ZV in Ordnung sein, da musst du nach der Verkabelung schauen.
Wenn die Drosselklappe als Fehlerquelle angezeigt wird muss ich das noch lange nicht glauben, aber deswegen
wechsle ich doch nicht die Zündspule.
Bei Problemen mit dem MAP Sensor ist doch typischerweise der Kabelbaum betroffen, der Fehler ist im Übrigen unsichtbar, da musst du schon kräftig an den Kabeln ziehen um den zu entdecken.
Und am wichtigsten überhaupt: Warum machst du keine Live Diagnose?
Die sagt doch viel mehr als eine Anhäufung von Fehlercodes.
Wenn die Drosselklappe als Fehlerquelle angezeigt wird muss ich das noch lange nicht glauben, aber deswegen
wechsle ich doch nicht die Zündspule.
Bei Problemen mit dem MAP Sensor ist doch typischerweise der Kabelbaum betroffen, der Fehler ist im Übrigen unsichtbar, da musst du schon kräftig an den Kabeln ziehen um den zu entdecken.
Und am wichtigsten überhaupt: Warum machst du keine Live Diagnose?
Die sagt doch viel mehr als eine Anhäufung von Fehlercodes.
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