18.07.2017, 20:38
(18.07.2017, 20:17)alfacoder schrieb: aber wenn du Ossi hast kannste ja bei beiden mal den Code messen.6 verschiedene Datenmuster!? Das ist eine sehr hilfreiche Info!
auf dem Bildschirm müssen dann 6 verschiedene Datenmuster erscheinen weil da ja auch Stoppbits zwischen sind^^
Aber noch mal nachgefragt: Meinst du damit 6 verschiedene CODES,
die sich in einer Endlosschleife wiederholen?
Also, jedes mal wenn die FB am Schlüssel gedrückt wird wird einer der 6 CODES
ausgegeben? Würde Sinn ergeben, denn ich habe unterschiedliche Muster
erkannt. Hab es allerdings nicht 6 mal probiert.
Zitat:ev. hat der Vorbesitzer genau aus diesem Grund in der Bucht einen Empfänger mit EINEM Schlüssel gekauft und verbaut-Das würde Sinn ergeben. Also wenn ich dich richtig verstehe, müssen die Schlüssel IDENTISCHE CODES
da Du aber zum anlernen den 2. identischen Schlüssel haben musst geht das nun nicht.
ausgeben? Was auffällig ist, ist dass die Buchstabencodes auf den Schlüsseln identisch sind, zumindest
die Buchstaben die ich lesen kann. Die Aufkleber sind aber unterschiedlich beschaffen. Die Gehäuse auch,
1x Hellgrau, 1x Schwarz. Ist das ein Hinweis auf irgendwas?
Zitat:allerdings schreibst du ja auch das dein Empfänger erst Garnich in den Lernmodus geht.......
du solltest dir mal Gedanken mache was du da noch reinsteckst denn irgendwie scheint das ja auch am sterben zu sein^^
Bedeutet dass ich alles richtig gemacht habe, und die Empfängereinheit langsam den Geist aufgibt?