30.06.2017, 07:25
Hallo M&M,
zu 1. Nach Lösen der Mutter kannst du den Kegel nach unten mit einem Hammer und einem festen Holzstück nach unten herausschlagen, wenn Du etwas unter die Bremsscheibe baust. Zur Sicherheit würde ich die Schraubverbindung zur Spurstange auch schon mal einweichen mit einem Rostlöser.
zu 2. Wenn sich der Faltenbalg nicht weit genug dehnen lässt, dann muss eben noch der Spustangenkopf runter.
zu 3. Wenn der Spustangenkopf nicht abgeschraubt wird, dann brauchst Du keine Spurvermessung. Wenn Du diese abbaust, dann wäre eine Spurkontrolle schon angeraten.
Ansonsten steht doch alles in dem von Dir genannten Tread...
zu 1. Nach Lösen der Mutter kannst du den Kegel nach unten mit einem Hammer und einem festen Holzstück nach unten herausschlagen, wenn Du etwas unter die Bremsscheibe baust. Zur Sicherheit würde ich die Schraubverbindung zur Spurstange auch schon mal einweichen mit einem Rostlöser.
zu 2. Wenn sich der Faltenbalg nicht weit genug dehnen lässt, dann muss eben noch der Spustangenkopf runter.
zu 3. Wenn der Spustangenkopf nicht abgeschraubt wird, dann brauchst Du keine Spurvermessung. Wenn Du diese abbaust, dann wäre eine Spurkontrolle schon angeraten.
Ansonsten steht doch alles in dem von Dir genannten Tread...
C06 7/1998 D7F
Citroen - Berlingo - MPV M BlueHDi 130 S&S 7/24
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