13.03.2017, 07:04
Hört sich fast an wie der OT-Geber (Kurbelwellensensor).
Dazu gibt es hier einige Beiträge. Schau am besten nach welcher verbaut ist.
Der OT-Geber sitzt oben am Getriebe am Motor Motorblock, der greift die Drehzahl am Schwungrad ab.
Wen der schwarz ist, ist es die alte Variante. Wen er blau ist, wäre es die verbesserte neue Variante. Dort ist das Signal stärker und der Stecker ist auch verbessert worden.
Ein neuer kostet nicht viel.
Falls der alte verbaut ist, verbau den neuen blauen inkl. Stecket. Dies ist kein Hexenwerk, du musst nur schauen das du die 2 Kabel nicht vertauschst.
Dazu gibt es hier einige Beiträge. Schau am besten nach welcher verbaut ist.
Der OT-Geber sitzt oben am Getriebe am Motor Motorblock, der greift die Drehzahl am Schwungrad ab.
Wen der schwarz ist, ist es die alte Variante. Wen er blau ist, wäre es die verbesserte neue Variante. Dort ist das Signal stärker und der Stecker ist auch verbessert worden.
Ein neuer kostet nicht viel.
Falls der alte verbaut ist, verbau den neuen blauen inkl. Stecket. Dies ist kein Hexenwerk, du musst nur schauen das du die 2 Kabel nicht vertauschst.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023