22.02.2017, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017, 22:40 von Broadcasttechniker.)
Lieber Onkel,
aus ganz persönlicher Erfahrung.
Viele TÜV Ingenieure und Polizisten kennen weder das Gesetz noch die Ausführungsbestimmungen.
Beim Straßenverkehrsamt sieht es genauso aus.
Die überzeugst du auch nicht mal eben so, das holt sie ja von ihrem Sockel runter.
Je unbelesener die sind um so hartnäckiger vertreten sie ihren falschen Standpunkt.
Ich kenne einen Autohändler der ständig Wagen in Frankreich kauft.
Wenn der dann aufgerufen wird und soll in ein bestimmtes Zimmer gehen dann geht der nach Hause und kommt am nächsten Tag wieder.
Es hat überhaupt keinen Sinn zu versuchen geistig unterbelichtete zu überzeugen.
Und zum Nummernschild.
So wie ich in einer anderen Stadt gekauft, und dann?
Oder wie ich ein noch nie zugelassenes Auto gekauft, und dann?
Die ganzen 0815 Fälle helfen uns nicht weiter.
aus ganz persönlicher Erfahrung.
Viele TÜV Ingenieure und Polizisten kennen weder das Gesetz noch die Ausführungsbestimmungen.
Beim Straßenverkehrsamt sieht es genauso aus.
Die überzeugst du auch nicht mal eben so, das holt sie ja von ihrem Sockel runter.
Je unbelesener die sind um so hartnäckiger vertreten sie ihren falschen Standpunkt.
Ich kenne einen Autohändler der ständig Wagen in Frankreich kauft.
Wenn der dann aufgerufen wird und soll in ein bestimmtes Zimmer gehen dann geht der nach Hause und kommt am nächsten Tag wieder.
Es hat überhaupt keinen Sinn zu versuchen geistig unterbelichtete zu überzeugen.
Und zum Nummernschild.
So wie ich in einer anderen Stadt gekauft, und dann?
Oder wie ich ein noch nie zugelassenes Auto gekauft, und dann?
Die ganzen 0815 Fälle helfen uns nicht weiter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen