11.02.2017, 08:44
Zunächst Fehler für die Zündprobleme beheben und die Sondenstecker pflegen.
Für dein Fehlerbild gibt es auch Mogelmöglichkeiten, nämlich zB einen Widerstand von 1 MOhm in Reihe in die Sondenleitung der Kontrollsonde und dahinter Richtung MSG einen Kondensator 4,7uF zur Masseleitung der Sonde.
Ich befürworte das nicht, aber es interessiert mich, ob es beim Twingo geht. Illegal ist es natürlich.
Es geht darum, das Sondensignal zu glätten.
Für dein Fehlerbild gibt es auch Mogelmöglichkeiten, nämlich zB einen Widerstand von 1 MOhm in Reihe in die Sondenleitung der Kontrollsonde und dahinter Richtung MSG einen Kondensator 4,7uF zur Masseleitung der Sonde.
Ich befürworte das nicht, aber es interessiert mich, ob es beim Twingo geht. Illegal ist es natürlich.
Es geht darum, das Sondensignal zu glätten.