Also Ausbohren hat wunderbar geklappt - aber die Welle des alten Motors war so fest da ging auch mit roher Gewalt und WD40 nichts mehr - dafür brennt er mir jetzt die Sicherung durch wenn ich ihn anschließe.
Falls jemand den kaputten haben möchte, einfach melden.
Aber egal - das Ersatzteillager steht ja noch im Hof.
Tipp um den Einbau zu erleichtern - statt normalen Muttern an die man nicht richtig rankommt, einfach Flügelmuttern nehmen - deutlich einfacherer Ein- und Ausbau 
 
(und da klappert auch nach mehreren Hundert Kilometern nichts)
	
	
	
	
Falls jemand den kaputten haben möchte, einfach melden.
Aber egal - das Ersatzteillager steht ja noch im Hof.
Tipp um den Einbau zu erleichtern - statt normalen Muttern an die man nicht richtig rankommt, einfach Flügelmuttern nehmen - deutlich einfacherer Ein- und Ausbau
 
 (und da klappert auch nach mehreren Hundert Kilometern nichts)

 
 


 

 
 
		