Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sind das für Schrauben ?
#1
ZTwingo2 
hallo ich wollte heute mein kühlergrill ausbauhen um zu sehen ob man da auch "Alu-Renngitter" einbauhen kann den das schwarze original unterm nummernschild finde ich nicht so schön


[Bild: 314cc8f8331139fc6d1bb87c353bee37.jpg]

aber da bin ich an diesen schrauben gescheitert

[Bild: e42f9b362c8f34ac6cceb1210b51b5de.jpg]

ja ich weis die aufnahme ist echt nicht der hitt
aber besser ist es mir nicht gelungen

da passen KEINE schlitz - kreuz - torx imbus - schraubendreher rein

? ? WASS IST DAS ? ?
ausschauhen tuhen diese plasteschrauben wie ein DREIECK

ich brauche eure hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nieten vielleicht oder so ne Art Clip-Schrauben vielleicht (wie beim twingo1 an der vorderen Stossstange oben)
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde auch auf Nieten oder Clips tippen - aber das Bild ist leider einfach zu schlecht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
! ALU NIETEN ! richtig

habe mir die arbeit gemacht und den wagenheber aufgebaut um besser darunter zu kommen und sieh da es sint echt NIETEN .

ich dachte die zeit des nieten war vor vieleicht vor 50 jahren oder soo aber im jahr 2009 nee das ist mir neu

an meinem fiesta habe ich keine nieten gefunden aber sieh da mann lernt nie aus !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe das Problem gerade bei meinem Heckwischermotor, der ist befestigt mit Nieten. Wie bekomme ich die weg? Ich werd verrückt, die Franzosen sind doch so hohl...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Am Anfang von Espace IV sind die Traggelenke genietet, haben sie aber dann nach ner Zeit geändert. Musste man immer aufflexen.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nieten sind nicht Altmodisch!
Sondern nach wie vor hochaktuell im Schiffs, Flugzeug und Maschinenbau.
Hohe belastbarkeit bei guter Flexibilität zeichnen eine Nietverbindung aus.

Wie sagte schon die Landrover Werbung?

"Nieten halten zusammen was ewig halten soll!,,
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja also wie gesagt die Twingo Front is total vernietet. Ansich ja nix schlechtes aber muss man halt alle aufbohren, is aber auch schnell gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer-Motor abmontieren - aber das sind keine Schrauben? bro85 14 12.288 19.12.2016, 14:03
Letzter Beitrag: bro85
  Scheinwerfer schrauben abgerissen Nordfriese 3 4.042 21.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: Nordfriese
  außenspiegel fest schrauben, wie? werkzeug? thorsten1967 0 2.659 18.04.2011, 21:00
Letzter Beitrag: thorsten1967
  Blinker Schrauben cozzeron 3 4.067 26.08.2009, 11:37
Letzter Beitrag: cozzeron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste