13.10.2016, 19:09
Ich habe heute den 1/4 Zoll Knarre und sofort den OT Geber abmontiert, sauber gemacht (mit Silikon Spray) und ohne größe Problem wieder montiert, genau wie beim diese Video.
Das Auto könnte ohne Problem starten, aber um sicher zu sein, dass diese Probleme gelöst wurden, muss ich noch das Auto für mehrere Tage testen.
Als ich die OT Geber wieder montiert habe, habe ich den Fehler Log beim den Torque App aktualisiert, aber nichts gelöscht. Den Fehler P0335 (Crankshaft Position Sensor A Circuit Malfunction) und P0136 wird immer gezeigt.
Soll ich diese Fehler von die ECU löschen, oder soll es eigentlich sich allein löschen?
Mit die Gelegenheit ich schreibe nochmal diese Frage: Kann ich die OBD2 Scanner verbunden in das Auto verlassen, oder gibt's Probleme mit die Batterie?
Das Auto könnte ohne Problem starten, aber um sicher zu sein, dass diese Probleme gelöst wurden, muss ich noch das Auto für mehrere Tage testen.
Als ich die OT Geber wieder montiert habe, habe ich den Fehler Log beim den Torque App aktualisiert, aber nichts gelöscht. Den Fehler P0335 (Crankshaft Position Sensor A Circuit Malfunction) und P0136 wird immer gezeigt.
Soll ich diese Fehler von die ECU löschen, oder soll es eigentlich sich allein löschen?
Mit die Gelegenheit ich schreibe nochmal diese Frage: Kann ich die OBD2 Scanner verbunden in das Auto verlassen, oder gibt's Probleme mit die Batterie?
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 180.000 Km