21.07.2016, 23:18
Die Karosserie wurde mehrfach geändert.
Neue Karosserien passen zu alter Technik.
Dazu gibt es auch NTs
NT501A
NT531A
NT627A
NT388A
NT436A
NT2283A
Umgekehrt kann es Probleme geben D-Motoren in Karosserien einzubauen dir für C-Motoren vorgesehen waren.
Das Motorlager erfordert eine Ausbuchtung im rechten Radhaus.
So sollte es aussehen
![[Bild: twingo-08170701-P1t.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/02/twingo-08170701-P1t.jpg)
Und so sieht ein "nachgearbeitetes" Radhaus aus.
![[Bild: twingo-11027195704-ycs.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-11027195704-ycs.jpg)
Manche meinen aber das sei Plug and Play
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8704626
Neue Karosserien passen zu alter Technik.
Dazu gibt es auch NTs
NT501A
NT531A
NT627A
NT388A
NT436A
NT2283A
Umgekehrt kann es Probleme geben D-Motoren in Karosserien einzubauen dir für C-Motoren vorgesehen waren.
Das Motorlager erfordert eine Ausbuchtung im rechten Radhaus.
So sollte es aussehen
![[Bild: twingo-08170701-P1t.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/02/twingo-08170701-P1t.jpg)
Und so sieht ein "nachgearbeitetes" Radhaus aus.
![[Bild: twingo-11027195704-ycs.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-11027195704-ycs.jpg)
Manche meinen aber das sei Plug and Play
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8704626
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen