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Verstehe das Problem nicht , lass doch einfach die Finger von Twingos aus den 90er !
Ab 2001 geht doch bestimmt auch , mein 2003er hat keine Rostprobleme , gilt wohl grob für alle Phase 3 .
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Ab Modell 2001 sind sie verzinkt und solide. Kaufe dir so einen, aber keinen mit 75PS. Den erst ab 2004. Auch die Fahrschemel (Vorderachsträger) sind ab 2001 verzinkt, was sehr wichtig ist.
Und ja, die Schwellerenden sind berüchtigte Rostnester bei den alten Modellen.
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Ist doch klar woher die Probleme kommen.
Ph 1 ist noch nicht verzinkt und in Sachen Unterbodenkonservierung hat sich im lauf der
Jahre auch einiges getan.
Gut erhaltene PH 1 wurden entweder mehrfach nach konserviert und beginnender Rost
sofort entfernt, oder von Haus aus sehr wenig gefahren.
Diese arbeiten kannst du dir beim PH 2+3 schon mal (zumindest fasst) sparen.
Dazu kommt noch, das 90% der alten Twingos nicht als erhaltenswert angesehen werden.
Das sind allerhöchstens noch Winterautos, die runter geritten und dann entsorgt werden.
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danke für die Antworten
ich habe einen guten ,hatte einen für jemanden gesucht