12.07.2016, 11:30
Ich habe keinen Zeitdruck, besorge also einfach eine neue Schraube, damit sollte es ja auf jeden Fall passen.
Die Ölwanne wird sowieso noch nicht direkt gemacht. Ich denke, ich lass das alte Öl die ersten 100km noch drin und wechsel erst dann. Klingt für mich irgendwie sauberer, da dann auch der letzte Dreck im Motor weggespült wurde.
Weiß gar nicht, was für eine Dichtung der Wasserpumpe beiligt. Werde ich dann am Wochenende sehen und dann gegebennenfalls noch Dichtmasse draufschmieren
Letzte Frage für heute, bei der Demontage kam mir der Ansaugschlauch für den Luftfilter entgegen. Sprich er hat sich schon leicht "entwickelt". Jetzt habe ich gesehen, dass ein neuer Schlauch über 60€ kostet. Kann ich den alten nicht einfach wieder mit Panzertape flicken? Er dient ja nur der Luftführung zum Filter oder?
Die Ölwanne wird sowieso noch nicht direkt gemacht. Ich denke, ich lass das alte Öl die ersten 100km noch drin und wechsel erst dann. Klingt für mich irgendwie sauberer, da dann auch der letzte Dreck im Motor weggespült wurde.
Weiß gar nicht, was für eine Dichtung der Wasserpumpe beiligt. Werde ich dann am Wochenende sehen und dann gegebennenfalls noch Dichtmasse draufschmieren

Letzte Frage für heute, bei der Demontage kam mir der Ansaugschlauch für den Luftfilter entgegen. Sprich er hat sich schon leicht "entwickelt". Jetzt habe ich gesehen, dass ein neuer Schlauch über 60€ kostet. Kann ich den alten nicht einfach wieder mit Panzertape flicken? Er dient ja nur der Luftführung zum Filter oder?