18.02.2016, 14:51
Das sieht normal aus.
Gehe in die Tipps.
Lade dir die Doku runter.
Schau ob du bei Fehler die technische Note 4280a findest.
Wenn nicht, suche die Fabriknummer deines Fahrzeugs.
Die Fabriknummer ist nicht die VIN
Du findest sie auf der ovalen Plakette.
TWINGO
C06 C von F 724551 bis F 915630
C06 D von F 724073 bis F 921716
können betroffen sein.
Wenn schon ausgetauscht befindet sich ein blauer Aufkleber auf dem Fahrerfederdom, das Feld C5 ist angekreuzt.
Der Sensor soll durch Ziehen nicht einfach rauskommen.
Tatsächlich sitzen die Dinger so fest dass sie beim Ausbau kaputt gehen können, und dann liegt ein Teil im Ansaugkrümmer.
Das muss unbedingt raus, sonst verklemmt es sich irgendwann unter einem Einlassventil und beschädigt den Zylinderkopf.
Gehe in die Tipps.
Lade dir die Doku runter.
Schau ob du bei Fehler die technische Note 4280a findest.
Wenn nicht, suche die Fabriknummer deines Fahrzeugs.
Die Fabriknummer ist nicht die VIN
Du findest sie auf der ovalen Plakette.
TWINGO
C06 C von F 724551 bis F 915630
C06 D von F 724073 bis F 921716
können betroffen sein.
Wenn schon ausgetauscht befindet sich ein blauer Aufkleber auf dem Fahrerfederdom, das Feld C5 ist angekreuzt.
Der Sensor soll durch Ziehen nicht einfach rauskommen.
Tatsächlich sitzen die Dinger so fest dass sie beim Ausbau kaputt gehen können, und dann liegt ein Teil im Ansaugkrümmer.
Das muss unbedingt raus, sonst verklemmt es sich irgendwann unter einem Einlassventil und beschädigt den Zylinderkopf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen