14.04.2011, 19:03
Guten Abend,
ich fahre einen Twingo BJ 99, 43 kw, D7F-Motor. Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Halterung, in der der Ölstab oben befestigt ist, ziemlich locker ist. Ist das normal so, ist das bei euch auch so?
Wenn nicht: Die Halterung ist doch mit ner kleinen Schraube festgehalten oder? kann man die irgendwie nachziehen, oder irgendwas anderes machen, damit das Ding wieder fest sitzt?
Oder muss man die ganze Halterung austauschen?
Würde eig was passieren, wenn die Halterung abbricht und der Ölstab rausspringt oder abbricht?
vielen Dank!
ich fahre einen Twingo BJ 99, 43 kw, D7F-Motor. Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Halterung, in der der Ölstab oben befestigt ist, ziemlich locker ist. Ist das normal so, ist das bei euch auch so?
Wenn nicht: Die Halterung ist doch mit ner kleinen Schraube festgehalten oder? kann man die irgendwie nachziehen, oder irgendwas anderes machen, damit das Ding wieder fest sitzt?
Oder muss man die ganze Halterung austauschen?
Würde eig was passieren, wenn die Halterung abbricht und der Ölstab rausspringt oder abbricht?
vielen Dank!