14.02.2016, 14:54
Leute ich wollte jetzt keine Diskussion zum Thema Motor Öl los treten
diskutiert da darüber doch bitte im passenden Thema.
Nun hab ich erste Ergebnisse.
Motor kalt:
Leerlauf 0,8bar
Erhöhte Drehzahl 3,0bar
Motor warm (25min fahrt)
Leerlauf 0,9bar
Erhöhte Drehzahl 3,5bar
Gemessen mit einer mechanischen messuhr von VDO
Der Fehler kann definitiv nur vom kabel kommen, denn nach dem ersten messen, ging auf der fahrt keine Leuchte mehr an. Kontroll Leuchte funktioniert aber noch (Zündung an leuchten an)

Nun hab ich erste Ergebnisse.
Motor kalt:
Leerlauf 0,8bar
Erhöhte Drehzahl 3,0bar
Motor warm (25min fahrt)
Leerlauf 0,9bar
Erhöhte Drehzahl 3,5bar
Gemessen mit einer mechanischen messuhr von VDO
Der Fehler kann definitiv nur vom kabel kommen, denn nach dem ersten messen, ging auf der fahrt keine Leuchte mehr an. Kontroll Leuchte funktioniert aber noch (Zündung an leuchten an)
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen 
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI