11.02.2016, 12:46
Das mit der Lambdasonde ist Quatsch.
ich weiß nicht warum der Supertramp das so gerne schreibt.
Die einser rostet sich eher aus dem Hosenrohr als dass die kaputt geht.
Die zweier kann man vielleicht mit kaputter Zündspule töten, sonst hat die es besser als die einser.
Der Freeze Frame bei Fehler ist gut, leider hat der Twingo keinen Kraftstoffdrucksensor, da muss man dann mit Hirn selber analysieren.
Dabei helfen wir dir.
Die Drosselklappe im Stand zu testen ist die einfachste Übung, damit fängst du an.
ich weiß nicht warum der Supertramp das so gerne schreibt.
Die einser rostet sich eher aus dem Hosenrohr als dass die kaputt geht.
Die zweier kann man vielleicht mit kaputter Zündspule töten, sonst hat die es besser als die einser.
Der Freeze Frame bei Fehler ist gut, leider hat der Twingo keinen Kraftstoffdrucksensor, da muss man dann mit Hirn selber analysieren.
Dabei helfen wir dir.
Die Drosselklappe im Stand zu testen ist die einfachste Übung, damit fängst du an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen