07.02.2016, 16:57
Also das mit der Inspektion nicht einhalten während der Garantie war ein Eigentor. Und wegen dem Eigentor hast du sehr schlechte Chancen das Renault überhaupt was übernimmt. Steht alles in den Garantierichtlinien.
Ich denke auch das die Zylinderkopfdichtung platt ist, vielleicht ist aber auch durch die Überhitzung mehr kaputt gegangen. Das sieht man aber erst wen man den Motor ausseinander nimmt.
Und das dies nicht vorher erkannt wurde liegt wohl an schlechter Diagnosearbeit. Und dadurch das der Motor hinten und der Kühlwasserbehälter vorne ist. Kann sich durch eine Zylinderkopfdichtung schnell Luft sammeln und durch den engen Motorraum überhitzt der Motor schnell.
Welchen Motor hast du?
Ich denke auch das die Zylinderkopfdichtung platt ist, vielleicht ist aber auch durch die Überhitzung mehr kaputt gegangen. Das sieht man aber erst wen man den Motor ausseinander nimmt.
Und das dies nicht vorher erkannt wurde liegt wohl an schlechter Diagnosearbeit. Und dadurch das der Motor hinten und der Kühlwasserbehälter vorne ist. Kann sich durch eine Zylinderkopfdichtung schnell Luft sammeln und durch den engen Motorraum überhitzt der Motor schnell.
Welchen Motor hast du?
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023