13.12.2015, 15:14
Ohje nachdem ich das hier alles gelesen habe, muss ich sagen Weber hat wie so oft recht.
Ein Gewindefahrwerk wird niemals gleich sein.
V1:
So tiefer um so härter wird.
V2:
So tiefer um so weicher wird es.
V3:
Die tieferlegung hat keinen Einfluss auf die Härte.
Ich arbeite viel mit KW.
Dort kann man sogar Komfort Gewindefahrwerk kaufen. Die Dinger sind ca 40mm tiefer als Serie und unglaublich komfortabel! Ja sportlich sind die trotzdem. Würde mein KW V2 niemals dagegen eintauschen auch wenn es härter ist. Weil man damit um einiges besser ans Limit gehen kann.
KW V1 so tiefer um so härter.
Ap so tiefer um so weicher.
Bei dem Kw kommt die härte durch den Dämpfer.
Und alles andere steh hier schon drin.
Ein Gewindefahrwerk wird niemals gleich sein.
V1:
So tiefer um so härter wird.
V2:
So tiefer um so weicher wird es.
V3:
Die tieferlegung hat keinen Einfluss auf die Härte.
Ich arbeite viel mit KW.
Dort kann man sogar Komfort Gewindefahrwerk kaufen. Die Dinger sind ca 40mm tiefer als Serie und unglaublich komfortabel! Ja sportlich sind die trotzdem. Würde mein KW V2 niemals dagegen eintauschen auch wenn es härter ist. Weil man damit um einiges besser ans Limit gehen kann.
KW V1 so tiefer um so härter.
Ap so tiefer um so weicher.
Bei dem Kw kommt die härte durch den Dämpfer.
Und alles andere steh hier schon drin.
Twingo + K7M = 
Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.