22.11.2015, 22:41
(22.11.2015, 19:17)supertramp schrieb: http://www.glysantin.de/fileadmin/Files/...30_deu.pdf
Dann hat hat man ja auch noch einen den Rest alter Flüssigkeit im Motorblock.
Ionenmangel kann man daher wohl generell ausschließen.
Solche Wässer gibts auch nicht ohne Grund an jeder Tankstelle oder Drogerie.
Da will ich aber nicht reinreden, danke fürs Nachfragen!
So und dazu kann ich noch sagen dass das Glysantin G30 keine Renault Zulassung hat.
Ich kenne bisher nur die Originale Flüssigkeit.
Und ob normales oder destilliertes Wasser ist meiner Meinung die gleiche Diskussion wie mit dem Motoröl.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023