26.10.2015, 19:55
Was dann beim 1.2l 3zylinder von VW dazu führt, dass die Auslassventile verbrennen. 
Beim Twingo 2 sitzt der Kat - aus w.o.g. Gründen - motornah, durch die baulichen Bedingungen allerdings nicht direkt hinter dem Abgassammler sondern hinter dem Hosenrohr im entkoppelten Teil der Abgasanlage.
Bild
Links Anschluss Krümmer, Lambdasonde, Hosenrohr, Kat.
Der Krümmer sitzt quasi hinter dem absteigenden Teil auf der Ebene am Unterboden. Zumindest beim 58/75psler.
Ich find's hässlich gelöst.

Beim Twingo 2 sitzt der Kat - aus w.o.g. Gründen - motornah, durch die baulichen Bedingungen allerdings nicht direkt hinter dem Abgassammler sondern hinter dem Hosenrohr im entkoppelten Teil der Abgasanlage.
Bild
Links Anschluss Krümmer, Lambdasonde, Hosenrohr, Kat.
Der Krümmer sitzt quasi hinter dem absteigenden Teil auf der Ebene am Unterboden. Zumindest beim 58/75psler.
Ich find's hässlich gelöst.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
