09.08.2015, 15:59
Hallo Quadrat.
Es ist leider so, die meisten Mechatroniker sind schlicht und einfach überfordert, nett ausgedrückt.
Ich meine die sind doof.
Das Motorsteuergerät beim 16V vor Facelift auszubauen ist ein undankbarer Job, aber in einer Stunde machbar, Einbau dito.
Kommen noch ein paar Dichtungen an Material dazu.
Richtig ist, kaputter Schlüssel macht keine Fehler, siehst du hier http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Nicht am Titel stören, gilt auch für deinen.
Falsch ist die Aussage bezüglich CANBUS.
Hat der 16V zwar aber er hat für die WFS noch die alte Eindraht Extrtaleitungslösung.
Übrigens für alle Twingo1 bis ganz zum Schluss.
Das ist eine der Lösungen http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
Die andere wäre Schlüsselbestellung.
Alles jedenfalls einfacher und billiger als das Steuergerät auszutauschen.
Die richtig guten Killer brauchen dafür gar nicht physikalisch an das Steuergerät ran.
Du bist also mehrfach an Trottel geraten.
Als Soforthilfe ist hilft es häufig beim Start die ZV Taste zu drücken.
Aber auch das ist keine dauerlösung.
Bitte bei Schlüsselbestellung noch daran denken, gilt nur für den vollwertigen Funkschlüssel
http://www.twingotuningforum.de/thread-33291.html
Lies mal alle Tippsbeiträge die Schlüssel im Titel haben.
Es ist leider so, die meisten Mechatroniker sind schlicht und einfach überfordert, nett ausgedrückt.
Ich meine die sind doof.
Das Motorsteuergerät beim 16V vor Facelift auszubauen ist ein undankbarer Job, aber in einer Stunde machbar, Einbau dito.
Kommen noch ein paar Dichtungen an Material dazu.
Richtig ist, kaputter Schlüssel macht keine Fehler, siehst du hier http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Nicht am Titel stören, gilt auch für deinen.
Falsch ist die Aussage bezüglich CANBUS.
Hat der 16V zwar aber er hat für die WFS noch die alte Eindraht Extrtaleitungslösung.
Übrigens für alle Twingo1 bis ganz zum Schluss.
Das ist eine der Lösungen http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
Die andere wäre Schlüsselbestellung.
Alles jedenfalls einfacher und billiger als das Steuergerät auszutauschen.
Die richtig guten Killer brauchen dafür gar nicht physikalisch an das Steuergerät ran.
Du bist also mehrfach an Trottel geraten.
Als Soforthilfe ist hilft es häufig beim Start die ZV Taste zu drücken.
Aber auch das ist keine dauerlösung.
Bitte bei Schlüsselbestellung noch daran denken, gilt nur für den vollwertigen Funkschlüssel
http://www.twingotuningforum.de/thread-33291.html
Lies mal alle Tippsbeiträge die Schlüssel im Titel haben.
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