27.04.2015, 22:35
Fassen wir zusammen:
Du brauchst
Maulschlüssel:
13 (Spurstange)
17er (Mutter am Gewindestück Spurstangenkopf - Achsschenkel)
19, 21 oder 2x21 (Kopf)
Torx:
7 (zum Kontern am Achsschenkel - Alternativ: )
Hydraulikwagenheber - Den Kopf kräftig in den Schenkel hochdrücken, spart das Kontern.
Zollstock
Taschenrechner
(Alternative: http://www.limora.com/pdf/488544.pdf Tabelle Seite 2)
Und stellst die Gesamt-Vorspur auf 0°10'00" ein -> Räder auf der Vorderseite 0,6mm weiter zusammen als auf der Rückseite
...
Und lässt dabei den Fahrachswinkel außer Acht, baust dir einen Dackel
Schrauben anziehen - "handfest". Für die (selbstsichernde) Mutter am Achsschenkel sollen's 35Nm und die Kontermutter an der Spurstange 50Nm sein.
Du brauchst
Maulschlüssel:
13 (Spurstange)
17er (Mutter am Gewindestück Spurstangenkopf - Achsschenkel)
19, 21 oder 2x21 (Kopf)
Torx:
7 (zum Kontern am Achsschenkel - Alternativ: )
Hydraulikwagenheber - Den Kopf kräftig in den Schenkel hochdrücken, spart das Kontern.
Zollstock
Taschenrechner
(Alternative: http://www.limora.com/pdf/488544.pdf Tabelle Seite 2)
Und stellst die Gesamt-Vorspur auf 0°10'00" ein -> Räder auf der Vorderseite 0,6mm weiter zusammen als auf der Rückseite
...
Und lässt dabei den Fahrachswinkel außer Acht, baust dir einen Dackel

Schrauben anziehen - "handfest". Für die (selbstsichernde) Mutter am Achsschenkel sollen's 35Nm und die Kontermutter an der Spurstange 50Nm sein.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
