27.04.2015, 18:35
letztes Jahr 11.04 wurde bei mir ja der die rechte Spurstange gewechselt das war bei 53.000 Km und da meinte der Mechaniker auch es wäre lebensgefährlich damit noch zu fahren, wenn ich bedenke, dass ich mit der Spurstange vorher schon über 1000km gefahren bin bevor ich in der Werkstatt war, hat mich damals gut 130€ gekostet mit Spureinstellung...
die linke Spurstange ist jetzt bei knapp 68000km drann, aber zum Glück ist sie nur leicht ausgeschlagen, könnte damit noch fahren aber muss ja fürn TÜV trotzdem behoben werden, also war ich heute auch direkt im AH und werde ihn morgen hinbringen und Donnerstag wieder abholen...
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das meine Spur etwas verstellt ist, da das Lenkrad nicht mehr "Mittig" steht, kann das auch damit zu tun haben?
die linke Spurstange ist jetzt bei knapp 68000km drann, aber zum Glück ist sie nur leicht ausgeschlagen, könnte damit noch fahren aber muss ja fürn TÜV trotzdem behoben werden, also war ich heute auch direkt im AH und werde ihn morgen hinbringen und Donnerstag wieder abholen...
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das meine Spur etwas verstellt ist, da das Lenkrad nicht mehr "Mittig" steht, kann das auch damit zu tun haben?
Twingo 2 BJ. 2007
Veränderungen: grüne Innen- & Kofferraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung
Vorhaben: teilw. Folierung grün, 16 Zoll Felgen, Distanzscheiben, Scheibentönung
Veränderungen: grüne Innen- & Kofferraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung
Vorhaben: teilw. Folierung grün, 16 Zoll Felgen, Distanzscheiben, Scheibentönung