06.03.2015, 01:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015, 01:27 von Broadcasttechniker.)
Zu1
Ja. Und hoffen dass es nicht die Kopfdichtung ist.
Zu2
Kein Wissen, nur ne Ahnung.
Sollte gehen.
Wenn die Sondenspannung auch im Schiebebetrieb so hoch bleibt ist was im Argen.
Im Schiebebetrieb wird aber imho abgeschaltete, d.h. die Anzeige geht von mager (<0,1Volt) schlagartig auf exakt 0,0Volt.
Bei einem 2001er interessiert den Prüfer die Sonde2 nicht, er steckt dir seine eigene hinten rein.
Das Readyness Flag für KAT Prüfung ist bisher nie gesetzt.
Hat er das bemängelt?
Wie war der MIL Status?
Der muss "off" sein.
Lambdasonde würde ich nur neu nehmen.
Ja. Und hoffen dass es nicht die Kopfdichtung ist.
Zu2
Kein Wissen, nur ne Ahnung.
Sollte gehen.
Wenn die Sondenspannung auch im Schiebebetrieb so hoch bleibt ist was im Argen.
Im Schiebebetrieb wird aber imho abgeschaltete, d.h. die Anzeige geht von mager (<0,1Volt) schlagartig auf exakt 0,0Volt.
Bei einem 2001er interessiert den Prüfer die Sonde2 nicht, er steckt dir seine eigene hinten rein.
Das Readyness Flag für KAT Prüfung ist bisher nie gesetzt.
Hat er das bemängelt?
Wie war der MIL Status?
Der muss "off" sein.
Lambdasonde würde ich nur neu nehmen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen