23.02.2015, 23:48
In deinem Kasten ist der Dauerplus vorhanden, denn erst durch das Zündschloss wird daraus Zündungsplus und Vor-Zündungsplus.
Miss doch einfach mit einem Voltmeter auf jeder Sicherung nach.
Auf mindestens einer musst du 12 Volt messen auch wenn alles Licht und Zündung aus sind.
Wenn nicht am Ausgang der Sicherung, dann wenigstens am Eingang.
Es gibt beim Twingo nur wenige.
ZV so vorhanden, Innenlicht, Hupe und eben
Was sagt eigentlich die fette 30A Sicherung?
Was sagen die leeren Plätze? Wenn dort nur auf einer Seite Kontakte sind, o.K.
Sind auf beiden Seiten Kontakte fehlt dort eine Sicherung.
Hieran glaube ich nicht, wäre noch ne Möglichkeit.
Die Sicherungen im Motorraum.
Schau mal hier nach http://www.twingotuningforum.de/thread-20507.html
Sieht bei dir leicht anders aus, mir geht es um die 60A Sicherungen.
Miss doch einfach mit einem Voltmeter auf jeder Sicherung nach.
Auf mindestens einer musst du 12 Volt messen auch wenn alles Licht und Zündung aus sind.
Wenn nicht am Ausgang der Sicherung, dann wenigstens am Eingang.
Es gibt beim Twingo nur wenige.
ZV so vorhanden, Innenlicht, Hupe und eben
Was sagt eigentlich die fette 30A Sicherung?
Was sagen die leeren Plätze? Wenn dort nur auf einer Seite Kontakte sind, o.K.
Sind auf beiden Seiten Kontakte fehlt dort eine Sicherung.
Hieran glaube ich nicht, wäre noch ne Möglichkeit.
Die Sicherungen im Motorraum.
Schau mal hier nach http://www.twingotuningforum.de/thread-20507.html
Sieht bei dir leicht anders aus, mir geht es um die 60A Sicherungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen