12.01.2015, 20:30
(12.01.2015, 19:53)thortii0087 schrieb: Ich habe den ganzen Radioschacht, sprich den Kunstoffrahmen demontiert... leichter Ruck, und los ist er. Dann habe zunächst das Radio in den Rahmen gesteckt, Kabel dran und nun die Kabel rechts und links gut verstaut nach und nach das Radio mit Rahmen einschieben.... Fertig.
so ungefähr habe ich das auch gemacht, alle kabel seitlich nach hinten gezogen, unten links ist ja das loch, so das der Adapter nur in dem loch liegt, habe dazu die verkleidung links gelöst, damit ich die Kabel unter dem halter durch bekomme..
den antennenadapter habe ich recht neben dem halter vorbei seitlich neben der verkleidung verlegt, da der sonst auf die halterung in der konsole drückt, zuerst kabel rechts runter , und dann auf das radio, gefummel ohne ende..
und beim gefühlten 10ten mal mit etwas sanfte gewalt war das radio endlich versenkt.. der von der werkstatt meinte originalkabel kürzen

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst