01.12.2014, 08:50
Ich habe gestern ausgebaut und mir die Sache zu Gemüte geführt. Die Ursache habe ich nicht gefunden. Die Kontakte liegen an, ich habe lediglich etwas gereinigt und die Kontaktfläche der Stifte minimal angeschliffen. Es ist nichts gebrochen, alle Leitungen sind fest. Leider lief der Scheibenwischer trotzdem in keiner Stufe.
Nun habe ich erst einmal die Bastellösung gewählt und den Gummi in dem das Gehäuse von der Karosserie getrennt ist durch eine Unterlagscheibe ersetzt. Damit ist zumindest mal nichts beschädigt.
Meine Vermutung liegt ja darin, dass ein Fehler an der Zuleitung vorliegt. Allerdings verschwindet diese ja nach einem kurzen Stück in den Innenraum.
Nun habe ich erst einmal die Bastellösung gewählt und den Gummi in dem das Gehäuse von der Karosserie getrennt ist durch eine Unterlagscheibe ersetzt. Damit ist zumindest mal nichts beschädigt.
Meine Vermutung liegt ja darin, dass ein Fehler an der Zuleitung vorliegt. Allerdings verschwindet diese ja nach einem kurzen Stück in den Innenraum.