30.10.2014, 07:54
Hol dir endlich mal ein Multimeter !
http://www.twingotuningforum.de/thread-33218.html
Was macht denn die Batterie-Warnleuchte ?? Musst du während der Fahrt beobachten!
Die Batterie wird wohl noch entladen sein.
Such dir dazu eine Werkstatt oder fahre Autobahn, aber eine Stunde sollte es sein.
Gaspedal pumpen beim Starten bitte nicht machen.
Du kannst aber mit einem einzigen Druck aufs Pedal den Start unterstützen, das geht !
Dann, niemals Vollgas im Stand geben ! Vollgas auch beim Fahren nicht !
Im Motorraum die 25 A Sicherung wechseln.
Links im Motorraum, unter der Zündspule, da ist so ein kleiner eckiger Schlauch mit
einem roten Ring. Den kannst du mal abziehen und von innen schön sauber machen.
Der weiße Rauch kommt von den Fehlstarts und muss bei warmen Motor verschwinden!
Kontrolliere den Kühlflüssigkeitsstand, ob der sinkt.
Kontrolliere das Motoröl, ob es zwischen Min und Max ist am Stab.
Druck dir das hier aus und leg es ins Auto
!
http://www.twingotuningforum.de/thread-33218.html
Was macht denn die Batterie-Warnleuchte ?? Musst du während der Fahrt beobachten!
Die Batterie wird wohl noch entladen sein.
Such dir dazu eine Werkstatt oder fahre Autobahn, aber eine Stunde sollte es sein.
Gaspedal pumpen beim Starten bitte nicht machen.
Du kannst aber mit einem einzigen Druck aufs Pedal den Start unterstützen, das geht !
Dann, niemals Vollgas im Stand geben ! Vollgas auch beim Fahren nicht !
Im Motorraum die 25 A Sicherung wechseln.
Links im Motorraum, unter der Zündspule, da ist so ein kleiner eckiger Schlauch mit
einem roten Ring. Den kannst du mal abziehen und von innen schön sauber machen.
Der weiße Rauch kommt von den Fehlstarts und muss bei warmen Motor verschwinden!
Kontrolliere den Kühlflüssigkeitsstand, ob der sinkt.
Kontrolliere das Motoröl, ob es zwischen Min und Max ist am Stab.
Druck dir das hier aus und leg es ins Auto
