12.10.2014, 13:46
ich meine auch, daß diese arbeiten kompetente werkstätten können sollten, allerdings auch oft geld verdienen wollen.
beim c-max meines schwiegervaters wollten zwei fordwerkstätten für 800,- euro den klimakompressor tauschen (geräusche - zwei jahre alt). ich meinte, er solle mal bitte bei meiner toyo-werkstatt vorbei fahren. sie wollten diese arbeit kostengünstiger erledigen, wollten sich das ganze aber erstmal anschauen. ergebnis: klimaanlage befüllt, geräusche weg und seit monaten ruhe mit dem teil. das ganze wurde für etwa 10% des ford-kv gemacht.
seit der zeit hat die werkstatt einen neuen stammkunden (meinen twingo machen sie auch).
mfg rohoel.
p.s.: die werkstatt ist im näheren umfeld vom rhein-main-gebiet.
ich nehme für werkstattarbeiten auch eine anreise von über 20km in kauf!
beim c-max meines schwiegervaters wollten zwei fordwerkstätten für 800,- euro den klimakompressor tauschen (geräusche - zwei jahre alt). ich meinte, er solle mal bitte bei meiner toyo-werkstatt vorbei fahren. sie wollten diese arbeit kostengünstiger erledigen, wollten sich das ganze aber erstmal anschauen. ergebnis: klimaanlage befüllt, geräusche weg und seit monaten ruhe mit dem teil. das ganze wurde für etwa 10% des ford-kv gemacht.
seit der zeit hat die werkstatt einen neuen stammkunden (meinen twingo machen sie auch).
mfg rohoel.
p.s.: die werkstatt ist im näheren umfeld vom rhein-main-gebiet.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)