21.09.2014, 20:43
Ich hab etwas im Netz rum gelesen. Da gibt es mehrere Leute die ohne Auffälligkeiten so rum fahren. Das Rad wird wohl durch Die Flächenpressung zwischen Nabe und Felge gehalten (die Anpresskraft kommt von den Schrauben.) Früher gab es auch keine Zentrierung.
Bin Heut mal 2h "Probe gefahren" mit Ratsche dabei, die Schrauben haben sich kein bisschen gelöst Ich werde das beobachten und zum Wechsel auf die Winter Puschen kommen die Distanzen eben neu, einfach nur fürs bessere Gefühl und um das Gewicht vom Radschlüssel zu sparen
Bin Heut mal 2h "Probe gefahren" mit Ratsche dabei, die Schrauben haben sich kein bisschen gelöst Ich werde das beobachten und zum Wechsel auf die Winter Puschen kommen die Distanzen eben neu, einfach nur fürs bessere Gefühl und um das Gewicht vom Radschlüssel zu sparen
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam