08.09.2014, 14:44
Also habe mir das heute nochmal genauer angeschaut. Vor allem die Sicherungen. Und die sind nicht durchgebrannt. (Zumindest nicht in der Mitte wo sie durchbrennen sollten, eventuell an einer anderen Stelle, aber halte das für unwahrscheinlich -> müsste man mal nachmessen) Auch mit den neuen Sicherungen geht kein Licht an im Innenraum und das Radio bleibt auch still. Kann ich mir bei der Starthilfe irgendwas zerschossen haben? Aber dann sollte doch eigentlich zuerst die Sicherung rausfliegen oder? Das wichtigere wäre im Moment das radio, das es wieder läuft damit ich unterwegs die Stauinfos bekomme 
Irgendjemand eine Idee? Weil glaube nicht, dass der Radio Stromkreis bzw irgendwelche Kabel davon hinten rechts durch Seitenteil verlaufen...
Der Twingo hatte kein Radio und auch keine Musikboxen installiert. Habe ich damals alles teuer nachgekauft... [Ich hoffe ihr meint das mit dem Elektronikpaket..]
Hier ein Bild von meinem Unfallauto direkt nach dem Unfall.
Falls ihr noch irgendwelche Bilder braucht einfach Bescheid geben.
Danke und Gruß
Patrick

Irgendjemand eine Idee? Weil glaube nicht, dass der Radio Stromkreis bzw irgendwelche Kabel davon hinten rechts durch Seitenteil verlaufen...

Der Twingo hatte kein Radio und auch keine Musikboxen installiert. Habe ich damals alles teuer nachgekauft... [Ich hoffe ihr meint das mit dem Elektronikpaket..]
Hier ein Bild von meinem Unfallauto direkt nach dem Unfall.
Falls ihr noch irgendwelche Bilder braucht einfach Bescheid geben.
Danke und Gruß
Patrick