05.09.2014, 13:12
Also durch den Unfall bedingte Quetschungen des Kabelbaums schließe ich mal grob aus. Das einzige Blech welches gestaucht wurde ist genau das über dem Rad / neben dem Tankdeckel. -> genau das Blech, dahinter ist der Hohlraum vom Radhaus.
@Broadcasttechniker
entweder ist meine UCH kaputt (wäre logisch, da auch mein Scheibenwischer manchmal spinnt, siehe anderer Thread), oder die haben bei Reanault was zum Jahre 2005 verändert.
Denn als ich zum Twingo kam, etwa 3 tage nach dem Unfall, leuchtete die Kofferraumleuchte noch immer...
Das Werksradio habe ich nicht, sondern ein nachgerüstetes.
So und nun werde ich erstmal die Sicherungen tauschen und schauen was passiert. Fand es nur seltsam und wollte lieber nachfragen ob eventuell der Airbag mit an den Sicherungen hängt.
Danke schonmal, wenn sich was neues tut berichte ich.
Gruß
Patrick
So habe alle Sicherungen neu gemacht. Es funktionierte genau zwei mal. Motor an . Motor aus. Motor an. Motor aus. Motor an und alles wie beim alten. Beide Sicherungen durch. Was kann das denn sein?
Irgendwas stimmt dann doch wohl nicht mit dem oder viel mehr den Kreisläufen...
Gruß
Patrick
@Broadcasttechniker
entweder ist meine UCH kaputt (wäre logisch, da auch mein Scheibenwischer manchmal spinnt, siehe anderer Thread), oder die haben bei Reanault was zum Jahre 2005 verändert.
Denn als ich zum Twingo kam, etwa 3 tage nach dem Unfall, leuchtete die Kofferraumleuchte noch immer...

Das Werksradio habe ich nicht, sondern ein nachgerüstetes.
So und nun werde ich erstmal die Sicherungen tauschen und schauen was passiert. Fand es nur seltsam und wollte lieber nachfragen ob eventuell der Airbag mit an den Sicherungen hängt.
Danke schonmal, wenn sich was neues tut berichte ich.

Gruß
Patrick
So habe alle Sicherungen neu gemacht. Es funktionierte genau zwei mal. Motor an . Motor aus. Motor an. Motor aus. Motor an und alles wie beim alten. Beide Sicherungen durch. Was kann das denn sein?

Irgendwas stimmt dann doch wohl nicht mit dem oder viel mehr den Kreisläufen...
Gruß
Patrick