01.09.2014, 15:42
Ganz grob:
Der Sensor misst den (Unter)Druck im Ansaugtrakt zwischen Drosselklappe und den Ventilen.
Die Werte werden vom Steuergerät dazu genutzt um die gerade geforderte Last zu erkennen und
danach die Einspritzmenge zu errechnen.
Drosselklappe zu = viel Unterdruck
Drosselklappe offen = weniger Unterdruck.
Ein Sensor von einem gleichen Motor+Phase passt auch bei deinem.
Von anderen Motoren (D7F u C3G) glaube ich nicht das der passt.
Der Sensor misst den (Unter)Druck im Ansaugtrakt zwischen Drosselklappe und den Ventilen.
Die Werte werden vom Steuergerät dazu genutzt um die gerade geforderte Last zu erkennen und
danach die Einspritzmenge zu errechnen.
Drosselklappe zu = viel Unterdruck
Drosselklappe offen = weniger Unterdruck.
Ein Sensor von einem gleichen Motor+Phase passt auch bei deinem.
Von anderen Motoren (D7F u C3G) glaube ich nicht das der passt.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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