27.07.2014, 17:24
Ich fahre einen 2004er PH3 mit dem D7F (58PS) und der hat LS in den Türen.
Und warum sollte die Karosse mit einem 75PS Motor Verzinkt sein, mit einem
58PS aber nicht?
Der Beifahrerairbag ist deshalb abschaltbar (auch bei meinem), damit man auf dem Beifahrersitz eine
Babyschale anbringen kann, in der das Baby entgegen der Fahrtrichtung liegt.
Das steht so sogar auf dem Aufkleber neben dem Schalter und auch in der Bedienungsanleitung.
Mit Schwangerschaft hat das gar nix zu tun! Warum sollen ausgerechnet Schwangere auf einen
Aibag verzichten müssen? Der "zielt" auf den Kopf und Oberkörper, aber nicht auf den Bauch.
Und der Schalter MUSS ab einem bestimmten Baujahr in JEDEM Fahrzeug sein. (Gesetzlich Vorschrift)
Der Fahrerairbag ist NICHT abschaltbar.
Mein PH 3 mit D7F hat Standartbereifung 155/65-14. 13er gab es nur bei den Frühen Phasen.
klick mal bei mir auf "Mein Twingo" Da siehst du den Schalter und auch den Motor.
Und warum sollte die Karosse mit einem 75PS Motor Verzinkt sein, mit einem
58PS aber nicht?
Der Beifahrerairbag ist deshalb abschaltbar (auch bei meinem), damit man auf dem Beifahrersitz eine
Babyschale anbringen kann, in der das Baby entgegen der Fahrtrichtung liegt.
Das steht so sogar auf dem Aufkleber neben dem Schalter und auch in der Bedienungsanleitung.
Mit Schwangerschaft hat das gar nix zu tun! Warum sollen ausgerechnet Schwangere auf einen
Aibag verzichten müssen? Der "zielt" auf den Kopf und Oberkörper, aber nicht auf den Bauch.
Und der Schalter MUSS ab einem bestimmten Baujahr in JEDEM Fahrzeug sein. (Gesetzlich Vorschrift)
Der Fahrerairbag ist NICHT abschaltbar.
Mein PH 3 mit D7F hat Standartbereifung 155/65-14. 13er gab es nur bei den Frühen Phasen.
klick mal bei mir auf "Mein Twingo" Da siehst du den Schalter und auch den Motor.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.