28.05.2014, 20:09
Nabend
Ich habe mal etwas rumgetestet.
Pumpenrelais ersetzt, steuergerät war unauffällig.
garnicht so leicht ein 50 Ampere Relais zu bekommen.
Ich hab ihn mal im leerlauf laufen lassen, ab kaltstart, und nach 10 minuten geht das getriebe ins notprogramm, reproduzierbar 3 mal in folge, wenn ich dann von neutral in ersten und zurück schalte geht die nette Kontrolllampe wieder aus, das geht etwa 4 mal, dann bleibt die lampe aus und das getriebe reagiert erstmal nicht mehr, erst wenn die lampe wieder angeht kann ich wieder schalten lassen, ging dann noch 2 mal dann hat mir das getriebe den gang reingehämmert ohne auszukuppeln, ein sau blödes geräusch kann ich sagen.
so Langsam raucht mir der kopf
Gruss Skyliner
Ich habe mal etwas rumgetestet.
Pumpenrelais ersetzt, steuergerät war unauffällig.
garnicht so leicht ein 50 Ampere Relais zu bekommen.
Ich hab ihn mal im leerlauf laufen lassen, ab kaltstart, und nach 10 minuten geht das getriebe ins notprogramm, reproduzierbar 3 mal in folge, wenn ich dann von neutral in ersten und zurück schalte geht die nette Kontrolllampe wieder aus, das geht etwa 4 mal, dann bleibt die lampe aus und das getriebe reagiert erstmal nicht mehr, erst wenn die lampe wieder angeht kann ich wieder schalten lassen, ging dann noch 2 mal dann hat mir das getriebe den gang reingehämmert ohne auszukuppeln, ein sau blödes geräusch kann ich sagen.
so Langsam raucht mir der kopf
Gruss Skyliner