26.05.2014, 22:19
Das Getriebe hat 3 Positionsgeber, 2 für die haltposition, 1 für die kupplung.
Der zyliner leckt nicht so das es das einkuppeln erklärt, er Schwitzt leicht, mehr aber auch nicht, zudem müsste das dann an jedem halt auftreten, nicht nur wenn man 4-5mal ausmacht und neu startet, ich denke das durch das gestarte das steuergerät etwas durcheinander kommt, das ist wohl kaum vorgesehen.
Interessanter ist das ein Gang drinne ist obwohl das Display Neutral sagt, und das Display bezieht seine informationen vom Steuergerät.
Und erstaunlicherweise sind die Kabel recht ölfrei, und die Doku hab ich schon rauf und runter gelesen, sogar die von Renault/Dialogys.
Und abwürgen als "Notaus" ist bestimmt nicht sicher, ich stelle mir vor ich stehe an ner Ampel und das getriebe Kuppelt ein, wenn man da nicht allzufest auf der bremse steht steht man auf der Kreuzung oder kann den Vorderman bitten das Öl zu kontrolieren, Logischer finde ich das das Steuergerät den Gang rausnimmt wenn es Kritisch wird.
Gruss Skyliner
Die Kugel wurde ja gewechselt, und bevor die Kugel gewechselt wurde, und kurz bevor er Zickte hatt er ganz normal alle 3 schaltvorgänge nachgefüllt, das kann man nachts mit dem dunkler werden der Beleuchtung gut sehen, Pumpenrelais werde ich prüfen.
die Defekten kabel habe ich nicht gesehen, leider.
Die Rechnung liegt bei franky2103
Gruss Skyliner
Der zyliner leckt nicht so das es das einkuppeln erklärt, er Schwitzt leicht, mehr aber auch nicht, zudem müsste das dann an jedem halt auftreten, nicht nur wenn man 4-5mal ausmacht und neu startet, ich denke das durch das gestarte das steuergerät etwas durcheinander kommt, das ist wohl kaum vorgesehen.
Interessanter ist das ein Gang drinne ist obwohl das Display Neutral sagt, und das Display bezieht seine informationen vom Steuergerät.
Und erstaunlicherweise sind die Kabel recht ölfrei, und die Doku hab ich schon rauf und runter gelesen, sogar die von Renault/Dialogys.
Und abwürgen als "Notaus" ist bestimmt nicht sicher, ich stelle mir vor ich stehe an ner Ampel und das getriebe Kuppelt ein, wenn man da nicht allzufest auf der bremse steht steht man auf der Kreuzung oder kann den Vorderman bitten das Öl zu kontrolieren, Logischer finde ich das das Steuergerät den Gang rausnimmt wenn es Kritisch wird.
Gruss Skyliner
Die Kugel wurde ja gewechselt, und bevor die Kugel gewechselt wurde, und kurz bevor er Zickte hatt er ganz normal alle 3 schaltvorgänge nachgefüllt, das kann man nachts mit dem dunkler werden der Beleuchtung gut sehen, Pumpenrelais werde ich prüfen.
die Defekten kabel habe ich nicht gesehen, leider.
Die Rechnung liegt bei franky2103
Gruss Skyliner