26.05.2014, 22:02
bliebe mal zuerst abzuklären, wieviel Hydraulikflüssigkeit aus dem Leck am Kupplungszylinder austritt ....
weil - wenn das Steuergerät auskuppelt, dann aber mit der Zeit die Kupplung wieder kommt oder der Druck wegfällt, dann gibts nur noch "Notaus" als sichere Steuergerätereaktion.
zum Positionsgeber - gibt glaub in der Doku ne Anleitung zum Automatikgetriebe ... da sind div. Magnetspulen drin, und nach meiner Erfahrung ist das alles schön eingeölt. Leider lassen die üblichen Kabel in heißem Öl gerne die Isolierung bröselig werden, das könnte Probleme machen. Hab aber nicht sooo den Plan wie heiß das Getriebeöl wird.
weil - wenn das Steuergerät auskuppelt, dann aber mit der Zeit die Kupplung wieder kommt oder der Druck wegfällt, dann gibts nur noch "Notaus" als sichere Steuergerätereaktion.
zum Positionsgeber - gibt glaub in der Doku ne Anleitung zum Automatikgetriebe ... da sind div. Magnetspulen drin, und nach meiner Erfahrung ist das alles schön eingeölt. Leider lassen die üblichen Kabel in heißem Öl gerne die Isolierung bröselig werden, das könnte Probleme machen. Hab aber nicht sooo den Plan wie heiß das Getriebeöl wird.
tschüss,
Harald_K
Harald_K