15.05.2014, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2024, 21:07 von Broadcasttechniker.)
Jo, dir wurde dch erfolgreich geholfen, ohne Bosch Dienst übrigens.
Zum Bosch Dienst fährt der Hilflose.
Mit dem Zangenamperemeter wird der Airbagkreis nicht gemessen, obwohl das mit einem Präzisionswandler zusammen mit einem Scope möglich wäre.
Das ist aber rein theoretischer Natur.
Das Messen mit einem Digitalmultimeter im 200Ohm Bereich hingegen ist aussagekräftig wenn man die Kurzschlussbrücken abhebt und ungefährlich wenn man den Prüfstrom seines Multimeters kennt.
Und das Thema ist doch erst zum Schluss entgleist.
Zum Bosch Dienst fährt der Hilflose.
Mit dem Zangenamperemeter wird der Airbagkreis nicht gemessen, obwohl das mit einem Präzisionswandler zusammen mit einem Scope möglich wäre.
Das ist aber rein theoretischer Natur.
Das Messen mit einem Digitalmultimeter im 200Ohm Bereich hingegen ist aussagekräftig wenn man die Kurzschlussbrücken abhebt und ungefährlich wenn man den Prüfstrom seines Multimeters kennt.
Und das Thema ist doch erst zum Schluss entgleist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen