Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbaglampe
#16
@Broadcasttechniker
Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
weiss jemand ob das im fehlerspeicher bleibt oder klinkt sich der fehler wieder aus?
hatte wegen transportes aus meinem Kangoo mal den sitz ausgebaut und dann war das lichtlein naklar an, nach einbau wieder aus.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Kann ich beantworten.
Das Lämpchen geht nach Beseitigung des Fehlers wieder aus, der Fehler bleibt aber gespeichert bis er gelöscht wird.
Man muss bedenken dass das Kabel des Seitenairbags nicht nur über den Stecker unter dem Sitz läuft sondern auch noch von dort bis zur Lehne laufen muss.
Es kann dort eventuell beschädigt worden sein.
Auch bei einer eventuellen Reparatur des Sitzentriegelungsbowdenzugs kann was schief gelaufen sein.
Einer meiner Kollegen hatte z.B. das Phänomen dass sich der Fehler durch Drücken an der Seite der Lehne provozieren ließ.
Wahrscheinlich saß hier der Stecker am Airbag selbst nicht mehr richtig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
jo danke, muss mal sehen ob ich das mit vag-com gelöst bekomme
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbaglampe brennt dauernd und muss zum Tüv nicknacknick 12 11.539 27.07.2014, 07:00
Letzter Beitrag: Billibob
  Airbaglampe leuchtet - Liste von Steuergeräten? nebo 35 38.916 17.05.2014, 18:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbaglampe - Stromkreis Seitenbrustairbag Beifahrer vorn Heppy 7 9.268 05.04.2014, 17:38
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Airbaglampe und Blinkerlampe spinnen rum Tw-ingo-Luder 6 7.160 16.03.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 geht die Airbaglampe nach der Reparatur allein aus? Lolle 12 10.501 19.09.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Lolle
ZZTwingo1 Airbaglampe leuchtet (Gurtstraffer) Twingo-Pilot 2 4.664 14.09.2013, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Airbaglampe leuchtet NICHT! brandy1109 9 16.855 03.09.2013, 12:17
Letzter Beitrag: 9eor9
  AIRBAGLAMPE dringend hilfe gesucht. xsi01 9 9.667 09.07.2012, 20:43
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste