23.03.2014, 19:38
Guten Abend.
Ich hab dann heute Morgen mal den Kurbelwellensensor demontiert und mit feinem Schleifpapiere
den Pin minimal geseubert und danach montiert. In den Stecker leicht mit Kontaktspray rein.
Danach hab ich einen Zündkerzenstecker abgezogen .Es blieb das unterste Stück vom Stecker der ja auch nur in den gesammter Stecker so wie ich das gesehen hab eingeklickt ist im Schacht stecken.Hab dann mangels Zeit den Stecker wieder drauf gesteckt und Klappe zu gemacht.Dann wollte ich grad mal eben schauen wie er anspringt.Er sprang gut an ,fing aber an zu qualmen.
Was ist da jetzt los ? Bin dann mal ein Stück gefahren,er lief schön rund auf allen Pötten.Dann wieder ausgemacht und neu gestartet .Er lief am Anfang minimal unrund.
Ist da jetzt irgentwie etwas verstellt ?
Gruß
Ich hab dann heute Morgen mal den Kurbelwellensensor demontiert und mit feinem Schleifpapiere
den Pin minimal geseubert und danach montiert. In den Stecker leicht mit Kontaktspray rein.
Danach hab ich einen Zündkerzenstecker abgezogen .Es blieb das unterste Stück vom Stecker der ja auch nur in den gesammter Stecker so wie ich das gesehen hab eingeklickt ist im Schacht stecken.Hab dann mangels Zeit den Stecker wieder drauf gesteckt und Klappe zu gemacht.Dann wollte ich grad mal eben schauen wie er anspringt.Er sprang gut an ,fing aber an zu qualmen.
Was ist da jetzt los ? Bin dann mal ein Stück gefahren,er lief schön rund auf allen Pötten.Dann wieder ausgemacht und neu gestartet .Er lief am Anfang minimal unrund.
Ist da jetzt irgentwie etwas verstellt ?
Gruß