08.03.2014, 23:01
Das ist ja mal wieder ein "liebe und hilfreiche" Antwort. Er sucht hier ja hilfe.
Beim Twingo ist das Steuergerät direkt am Komfortschalter Klick dran, beim Opel z.b. ist das Steuergerät am Motor.
Ob man nun beim Dach so einen Schalter verbauen kann, kann ich nicht sagen, da das Dach mit einer Rutschkupplung arbeitet. Hier kann es sein, dass der Schalter, wenn man diesen verwendet vllt diesen Blockierstrom nicht messen kann. Ist aber nur eine Vermutung.
Beim Twingo ist das Steuergerät direkt am Komfortschalter Klick dran, beim Opel z.b. ist das Steuergerät am Motor.
Ob man nun beim Dach so einen Schalter verbauen kann, kann ich nicht sagen, da das Dach mit einer Rutschkupplung arbeitet. Hier kann es sein, dass der Schalter, wenn man diesen verwendet vllt diesen Blockierstrom nicht messen kann. Ist aber nur eine Vermutung.